• facebook
  • Googleplus
  • Mail
  • Anreise
    Anreise
  • Abreise
    Abreise
  • Personen
    Personen
    • 1
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5
  • Suchen
Buchen Sie Online Suchen

24 Jahre gab es das „Holiday Inn“ in Fulda, seit 20 Jahren agiert Wolfram Killer als Hoteldirektor und seit März 2016 als Chef des Hotels Fulda Mitte. 

Der Franchise-Vertrag mit der Kette war ausgelaufen, die Geschäftsführung mit Hoteldirektion hatte sich dazu entschlossen, diesen Vertrag nicht zu verlängern.

Anfängliche Befürchtungen, ob durch diese Abnabelung die Nachfrage leiden könnte, waren schnell aufgelöst.....

hier geht es zum ausführlichen Bericht:
http://osthessen-news.de/n11565354/hotel-fulda-mitte-abnabelung-von-hotel-kette-bestens-gelungen.html

 

Aktuelle Preise
Online buchen
Verfügbarkeit prüfen
 

+49 (0) 661-8330-0
info@hotel-fulda-mitte.de

   Arrangements buchen
und sparen
Früh buchen
und 15 % sparen
Bewertungen
ansehen

Wetter

 
 
Do, 22.02.  4°C 
Fr, 23.02.  4°C 
Sa, 24.02.  6°C 
Sprechen Sie mich an!
Perfekte Konferenzen und erfolgreiche Veranstaltungen sind meine Leidenschaft.
       
+49 (0) 661-8330-0
info@hotel-fulda-mitte.de

Neueste Nachrichten

Hotelkunst im Hotel Fulda Mitte
Von Fulda Mitte direkt nach Skandinavien!
Danke für Ihre Unterstützung!
» Lies mehr
Renovierung und Modernisierung im Hotel Fulda Mitte
Freuen Sie sich mit uns, auf ein modernisiertes Hotel Fulda Mitte.
Folgen Sie uns, Schritt für Schritt, in unsere neue Hotelrezeption sowie Empfangshalle und Etagenflure.
» Lies mehr
Hoteldirektor Herr Killer verabschiedet sich nach 21 Jahren in den Ruhestand
Mit einem lachenden und einem weinenden Auge, haben wir heute offiziell unseren geschätzten Herrn Killer in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.
» Lies mehr
Informationen zum Download
Newsletter
abonnieren

Sehr Gut
4.3
1.691 Bewertungen
TrustYou