• facebook
  • Googleplus
  • Mail
  • Anreise
    Anreise
  • Abreise
    Abreise
  • Personen
    Personen
    • 1
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5
  • Suchen
Buchen Sie Online Suchen

21 Jahre Hoteldirektor in Fulda

... keine Frage - ohne Herrn Killer wären wir längst nicht da wo wir heute sind.
 
Das gesamte Team vom Hotel Fulda Mitte, sowie zahlreiche geladene Gäste, Kollegen
und Freunde haben heute an der offiziellen Verabschiedung von Herrn Killer teilgenommen.

In den 21 Jahren, in denen Herr Killer jetzt in Fulda ist, haben sich sehr viele berufliche Kontakte und Freundschaften gebildet.
Zahlreiche Gäste haben heute, am 15. Dezember 2017, an unserer offiziellen Verabschiedung von Herrn Killer teilgenommen.
Es war ein sehr emotionaler Tag, der uns allen bewiesen hat, wie eng Herr Killer in Fulda verwoben ist.
Er war und ist zum Teil auch weiterhin vielfältig in der Region engagiert: Vorsitzender des Hotel- und Gaststättenverbands,
Mitbegründer des „Freundeskreis der Gastlichkeit“, Lehrtätigkeit an der Eduard-Stieler-Schule Fulda, ehrenamtlichen Tätigkeiten
für das City-Marketing und Mitglied in Prüfungsausschüssen der Industrie- und Handelskammer (IHK).

Seine Nachfolge ist natürlich bereits geklärt: die neue Hoteldirektorin ist seine bisherige Stellvertreterin Nicole Lingner.

 
++++UPDATE 18.12.2017++++

Zusammenfassung  offizielle Verabschiedung: Ruhestand Hoteldirektor Herr Wolfram Killer

 
Verabschiedungs-Ticker 15.12.2017
14:00 Uhr              
Eintreffen der Gäste und Begrüßung
durch Herrn Killer
14:20 Uhr
Offizieller Beginn, Ansprache und Begrüßung durch Herrn Axel Kutscheidt (Geschäftsführer der Venus Hotel- und Gaststättengesellschaft)
14:30 Uhr Rede IHK-Hauptgeschäftsführer Herr Stefan Schunck
14:40 Uhr
Rede Frau Margit Goldstein und Gerlinde Falkowski (Eduard-Stieler-Schule Fulda)
14:50 Uhr            Rede Dehoga-Kreisvorsitzender Herr Steffen Ackermann
15:00 Uhr Rede Herr Dieter Kehl  Vorsitzender Rhöner Charme
15:05 Uhr
Spotlight-Musical Darsteller, Gesangs-Auftritt:  Frau Larissa Windegger und Herr Sascha Kurth
15:45 Uhr Rede Herr Killer und Frau Lingner
16:00 Uhr „Flying“ Fingerfood & Getränke

Unser Herr Killer freut sich im Ruhestand am meisten auf die Ruhe und einige bereits geplante Reisen.
 
Dazu richtete natürlich auch Frau Lingner, die bisherige Stellvertreterin und jetzige Nachfolgerin Worte an ihren ehemaligen Chef.
 
Das Team des Hotels Fulda Mitte ist sehr erfreut darüber, dass Frau Lingner nun als Direktorin das Hotel im Herzen Fuldas weiter führen wird.
Mit ihr haben die Mitarbeiter nicht nur eine kompetente Ansprechpartnerin sondern bereits in den vergangenen 18 Jahren ein
vertrauensvolles Verhältnis aufbauen können. Das gesamte Team des Hotels steht voll hinter der „neuen“ Chefin und sichert seine
volle Unterstützung zu. Das eingespielte Team wird auch in Zukunft alles für das Wohl seiner Gäste geben.

Unter einem gebürtigen Applaus aller geladenen Gäste startete Herr Killer in seinen neuen Lebensabschnitt.
 
Die inoffizielle Verabschiedung zelebrierten wir Mitarbeiter mit Herrn Killer am 17.12.2017, im Rahmen der alljährlichen Personalfeier.
Das Team ließ einige Erinnerungen noch einmal aufleben und auch die eine oder andere Überraschung machte den Abend
unvergesslich für alle. Herr Killer selbst ergriff die Gelegenheit sich von jedem einzelnen Mitarbeiter mit persönlichen Worten zu verabschieden.

In den vielen gemeinsamen Jahren ist er für viele von uns einiges mehr geworden, als nur der "Chef".
Wir verabschieden uns von einem brillanten Mentor und fairen Freund.
Unser Direktor geht, der Kontakt zu Wolfram Killer wird bleiben.

Mit Nicole Lingner, nicht nur an unserer Spitze- sondern ebenso fest an unserer Seite-
blicken wir voller Zuversicht und gespannt in das neue Jahr 2018.

Fulda den 18.12.2017, das Hotel Fulda Mitte Team

Bildquelle Bild 1 bis Bild 7: PR-Ick/Sebastian Ruf
Bildquelle Bild 8: Fotograf Christian Tech


Das gesamte Hotel Fulda Mitte Team wünscht Herrn Killer alles Gute für seinen wohlverdienten Ruhestand.

Lieber Herr Killer; wir sagen Danke!!!


Bildquelle Bild 9: Hotel Fulda Mitte
 
Aktuelle Preise
Online buchen
Verfügbarkeit prüfen
 

+49 (0) 661-8330-0
info@hotel-fulda-mitte.de

   Arrangements buchen
und sparen
Früh buchen
und 15 % sparen
Bewertungen
ansehen

Wetter

 
 
Do, 18.01.  9°C 
Fr, 19.01.  6°C 
Sa, 20.01.  5°C 
Sprechen Sie mich an!
Perfekte Konferenzen und erfolgreiche Veranstaltungen sind meine Leidenschaft.
       
+49 (0) 661-8330-0
info@hotel-fulda-mitte.de

Neueste Nachrichten

Hotelkunst im Hotel Fulda Mitte
Von Fulda Mitte direkt nach Skandinavien!
Danke für Ihre Unterstützung!
» Lies mehr
Renovierung und Modernisierung im Hotel Fulda Mitte
Freuen Sie sich mit uns, auf ein modernisiertes Hotel Fulda Mitte.
Folgen Sie uns, Schritt für Schritt, in unsere neue Hotelrezeption sowie Empfangshalle und Etagenflure.
» Lies mehr
Hoteldirektor Herr Killer verabschiedet sich nach 21 Jahren in den Ruhestand
Mit einem lachenden und einem weinenden Auge, haben wir heute offiziell unseren geschätzten Herrn Killer in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.
» Lies mehr
Informationen zum Download
Newsletter
abonnieren

Sehr Gut
4.3
1.661 Bewertungen
TrustYou