• Anreise
    Anreise
  • Abreise
    Abreise
  • Personen
    Personen
    • 1
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5
  • Suchen
Buchen Sie Online Suchen

Eines der besten Tagungshotels in der Mitte Deutschlands sucht:

Den Experten für zukunftsweisendes Rooms Division & Revenue Management
in der Position des stellvertretenden Direktors  (m/w/div)

Gemeinsam mit unserer Direktorin leiten Sie das Hotel Fulda Mitte und teilen sich die vielfältigen Aufgaben.
Ihre Kompetenzen und Aufgabenschwerpunkte sind:
  • Leitung des Hotels in Abwesenheit der Direktorin.
  • Sie leiten und entwickeln den Empfang, die Reservierung (inkl. Gruppen und MICE) und das Revenue Management.
  • Als „Chief Motivation Officer“ führen Sie unsere Experten in diesem Bereich und helfen ihnen stets noch besser zu werden.
  • Gemeinsam mit Ihrem Team entwickeln Sie unsere Produkte und Preisstrategien kontinuierlich weiter und begeistern unsere Gäste mit überzeugenden Präsentationen.

Wir suchen einen echten Revenue Management und Distributions- Profi mit mindestens 5 Jahren Berufserfahrung in ähnlichen Aufgaben und vergleichbaren Betrieben. Für Ihre  Kommunikationsfähigkeit, Kreativität und Sachverstand werden Sie oft bewundert und Sie möchten Ihre Ideen mit Unterstützung eines gut gelaunten Teams auch realisieren. Sie haben keine Angst vor weiteren Digitalisierungsansätzen und haben möglichst auch schon mit Opera Erfahrung. Als Persönlichkeit passen gut gelaunte Gastgeber und souveräne Führungsprofis mit Herz und Verstand besonders gut zu uns.
Erkennen Sie sich? Dann sprechen Sie mit uns! Vielleicht auch zunächst in einer kleinen Telefonkonferenz.
Ihre Fragen beantworten wir gern, Ihre Bewerbung nehmen wir auch per E-Mail entgegen. Über Ihr Gehalt werden wir uns sicher einig! Bitte verraten Sie uns mit Ihrer Bewerbung Ihren frühestmöglichen Starttermin und Ihren Gehaltswunsch.
Ihr Coach, Fragenbeantworterin und Starthelferin:
Nicole Lingner
Telefon: +49 (0) 661/ 8330-906