• Anreise
    Anreise
  • Abreise
    Abreise
  • Personen
    Personen
    • 1
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5
  • Jetzt buchen
Buchen Sie Online Suchen

 Berlin, Berlin!!!! Wir fahren nach Berlin!



Begleitet wurden unsere 11 Auszubildenden von unserer Direktorin und Prokuristin Nicole Lingner.
Ganz nach unserem Motto: „Bei uns steht der Auszubildende im Mittelpunkt“ realisieren und ermöglichen wir einmal im Jahr eine Fahrt mit unseren Auszubildenden.
Der Fokus bei diesen Fahrten ist selbstverständlich auf die Hotellerie ausgerichtet, aber der Spaß kommt dabei natürlich nicht zu kurz.
 
Gestartet wurde in Berlin mit einer Yellow Tour (Sightseeing durch Berlin,) vorbei an vielen Sehenswürdigkeiten.
Am Montag konnten unsere Hotel-, Restaurant- und Koch- Auszubildenden bei der Besichtigung des Hotels Ellington in Berlin jede Menge neue Eindrücke gewinnen.
Der Blick hinter andere Hotelkulissen ist stets inspirierent und immer zu neu empfehlen.
 
Nicole Lingner blickt zufrieden zurück und spricht gerne für alle Teilnehmer:
„Eine absolut schöne Fahrt mit einer zusammengewachsenen Auszubildenden-Truppe.
Toller Zusammenhalt, interessante Eindrücke aus Berlin! Und bei diesen tropischen Temperaturen vor allem heiß :-)“:
 
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!