• facebook
  • Googleplus
  • Mail
  • Check-In
    Anreise
  • Check-Out
    Abreise
  • Adults
    Adults
    • 1
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5
  • Search
Book Now Search

Holiday Wellness

The "Holiday Wellness" is located in immediate vicinity of the Hotel Fulda Mitte in the same building.
The Studio added to the sauna and fitness area the following offer for your well-being:
 
Solariums in different ranges and equipment
Devices from quality manufacturers Ergoline and MegaSun are available.
A well-groomed appearance and a slightly tanned complexion are still desirable in this day and age of hustle and bustle. But nowadays, a solarium is more than a tanning appliance. We need the Sun, whether natural or artificial, because it is life -the sustainance for the entire organism, for our nerve, our skin, our blood and bone structure. Just relax, switch off and recharge energy.
Collarium "mon amie"
The 3-in-1 Collarium "mon amie" provides your skin with collagen light, vitamin D and optionally available with UV light. With this unique combination, the collagen-Bank returns even the most delicate and sensitive skin, what has been lost over the years: elasticity, moisture and radiant beauty.
Infrared cabins
Infrared warmth cabins are for some years a real alternative to the sauna. The principle is very similar, but the body in the cabin does not have hot air, but by means of infrared radiators is heated. Several medical studies have exceptional results in the treatment of skin, muscles, back, sciatica, high blood pressure, circulatory disorders, stress, fatigue, rheumatism, headaches, arthritis, earache, insomnia, etc.

Latest News

Road closures at a glance
Overview Road closures due to various major events
» read more
cocktail creation from our hotel bar
Today we present you the newest cocktail creation from our hotel bar: Joumble
» read more

Latest Event

Information & Download

• facebook
  • Googleplus
  • Mail
  • Anreise
    Anreise
  • Abreise
    Abreise
  • Personen
    Personen
    • 1
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5
  • Suchen
Buchen Sie Online Suchen

Holiday Wellness - im gleichen Gebäude wie das Hotel Fulda Mitte

Das "Holiday Wellness" ist zwar ein separates Unternehmen, liegt aber im gleichen Gebäude, wie das Hotel Fulda Mitte. Das Studio ergänzt den Sauna- und Fitnessbereich des Hotels um folgendes Angebot für Ihr Wohlbefinden:
 
Solarien in verschiedenen Stärken und Ausstattungen
Geräte der Qualitätshersteller Ergoline und MegaSun stehen zur Auswahl.
Ein gepflegtes Äußeres und ein leichtgebräunter Teint sind gerade in der heutigen von Stress und Hektik geprägten Zeit nach wie vor erstrebenswerte Ideale. Doch heutzutage ist ein Solarium mehr als ein Bräunungsgerät. Wir brauchen die Sonne, ob natürlich oder künstlich, weil sie lebenserhaltend für unseren gesamten Organismus ist, für unsere Nerven, unsere Haut, unser Blut und den Knochenaufbau. Einfach mal entspannen, abschalten und Energie auftanken.
 
Collarium "mon amie"
Das 3-in-1 Collarium "mon amie" versorgt Ihre Haut mit Collagen-Licht, Vitamin D und optional zusätzlich mit UV-Licht. Mit dieser einzigartigen Kombination gibt die Collagen-Bank auch empfindlicher und sensibler Haut zurück, was sie über die Jahre verloren hat:Elastizität, Feuchtigkeit und strahlende Schönheit.
 
Wärmekabinen
Infrarotwärmekabinen sind seit einigen Jahren eine echte Alternative zur Sauna. Das Prinzip ist sehr ähnlich, jedoch wird der Körper in der Wärmekabine nicht über heiße Raumluft, sondern mittels Infrarotstrahlern erwärmt. Verschiedene medizinische Untersuchungen haben außergewöhnliche Resultate bei der Behandlung von Haut, Muskeln, Rücken, Ischias, Bluthochdruck, Durchblutungsstörungen, Stress, Ermüdung, Rheuma, Kopfschmerzen, Arthrose, Ohrenschmerzen, Schlaflosigkeit usw. ergeben.   

Kosmetik

Wir bieten Ihnen ein umfangreiches Sortiment an Kosmetikprodukten und Pflegeprodukte der Qualitätshersteller: California Tan, Art of Sun & Sunshot.

Neueste Nachrichten

Unser Gutscheinshop - einfach und schnell
Jetzt von zu Hause aus Gutscheine bestellen oder selbst ausdrucken
» Lies mehr
Cocktail des Monats
Heute stellen wir Ihnen die neuste Cocktail- Kreation von unserer Hotelbar vor:
Black Sun
» Lies mehr
Ein Stück “Fulda“
Ein Stück “Fulda“ zum Genießen
» Lies mehr
Informationen zum Download