Herzlich willkommen zu einer faszinierenden Reise hinter die Kulissen unseres Hotels – wo die Zukunft bereits heute geschrieben wird. In der vergangenen Woche haben wir unsere gewohnten Abläufe bewusst in die Hände unserer aufstrebenden Talente, unserer Auszubildenden, gelegt. Ein innovatives Programm ermöglicht es diesen engagierten jungen Profis, die Leitung verschiedener Abteilungen zu übernehmen. Eine Woche, die nicht nur für sie, sondern auch für unser gesamtes Team prägend war. Gerne möchten wir Ihnen die Protagonisten dieser bemerkenswerten Woche vorstellen – junge Talente, die unsere Erwartungen übertroffen haben. Begleiten Sie uns durch diese Zeit, die nicht nur die Gegenwart, sondern auch die Zukunft des Hotel Fulda Mitte beeinflusst.

Charmante Führung an der Rezeption durch Laura Becker

Die Rezeption des Hotels wird von der charmanten und professionellen Laura Becker geleitet. Mit beeindruckendem Talent und Engagement zeigt sie, dass die Auszubildenden echte Perlen für das Hotelgewerbe sind. Die frische Perspektive und herzliche Gastfreundschaft ihres Teams prägen die Atmosphäre, während sie die Herausforderungen der Rezeption erfolgreich meistert.

Technik-Zauberer Fernando Martin an der Spitze der Haustechnik

Fernando Martin, ein aufstrebender Zauberer in der Welt der Technik, übernimmt mit Talent und Tatendrang die Leitung der Haustechnikabteilung. Von Reparaturen bis zur Wartung, von traditionellen Werkzeugen bis zur modernen Technologie – Fernando beweist, dass die Azubis des Hotels Fulda Mitte echte Allrounder sind. Begleitet uns und entdeckt mehr über die spannenden Aufgaben und Herausforderungen, denen sie gegenüberstehen.

Strahlender Glanz im Housekeeping unter der Leitung von Brigitte Schnell

Die Housekeeping-Abteilung erstrahlt in strahlendem Glanz unter der Leitung von Brigitte Schnell. Mit Präzision und einem Auge fürs Detail sorgt sie für makellose Zimmer und ein unvergessliches Gästeerlebnis. Die Kunst der Sauberkeit und Gastfreundschaft wird durch ihre engagierte Führung erlebbar.

Paul Weiß – Der Dirigent des Genusses

Diese Woche führt Paul Weiß unsere Serviceabteilung an! Als Auszubildender zeigt er nicht nur kulinarische Expertise, sondern auch eine herausragende Gastgeberqualität. Mit einem Mix aus Herzlichkeit und Professionalität schafft Paul unvergessliche Dining-Momente. Entdecke mit ihm die Essenz des exzellenten Services.

Geschmacksexplosion mit Franziska-Marie Westerkamp!

Unsere Auszubildende leitet mit Leidenschaft und Kreativität die Küchenabteilung.  Mit ihrem kulinarischen Talent verleiht sie Gerichten eine einzigartige Note. Taucht ein in Ihre Welt und erlebt die Aromen in unserem Restaurant!

Talina Mihm:

Hallo liebe Hotel Fulda
Mitte-Community! In der Azubi-Woche hatte ich die Ehre, die Verantwortung der Social-Media-Kanäle zu
übernehmen und einen exklusiven Einblick in die Marketingabteilung zu erhalten!  Die letzten Posts
rund um unsere spannende Azubi-Woche? Die stammen von mir!???? Als Teil dieser einzigartigen Erfahrung bin
ich stolz darauf, einen Beitrag zur digitalen Präsenz unseres Hotels geleistet zu haben und gleichzeitig von
meinen Kollegen in der Marketingabteilung zu lernen. Nicht nur meine Social-Media-Management Kenntnisse
wurden gestärkt, sondern auch meine Wertschätzung für die Komplexität und die strategischen Überlegungen,
die in die Vermarktung eines erstklassigen Hotels einfließen, wurde vertieft.
Es war eine tolle Zeit, euch die Highlights zu präsentieren. Danke für eure Unterstützung!

Buchen